Breaking News
Loading...

Ebook Free Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler

Share on Google Plus

Ebook Free Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler

Reviewing has the tendency to be very monotonous task to do; some individuals could say about it. But, checking out in fact will give the viewers numerous advantages. It's not only the lesson or expertise; much home entertainment can be additionally gotten from checking out book. Yeah, there are many kinds of books and also a few of them are the fictions. Guide to review will of course rely on exactly how you want to think of guide. Therefore, we share Die Wehenschreiberin: Geschichten Aus Dem Kreißsaal, By Maja Böhler as one of the product to read. It has to be among referred publications in this recommended site.

Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler

Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler


Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler


Ebook Free Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler

Die Wehenschreiberin: Geschichten Aus Dem Kreißsaal, By Maja Böhler . Ein Tag, werden Sie sicherlich eine brandneue Erfahrung sowie Know - how aufzudecken , indem noch mehr Geld zu investieren. Doch wann? Vermuten Sie , dass Sie diese alle Anforderungen erhalten sollen , wenn deutlich Bargeld zu haben? Warum nicht Sie wollen etwas Grundsätzliches zunächst erhalten? Das ist etwas , das Sie führen zu wissen , noch mehr über die Welt, Reise, einige Orte, Geschichte, Unterhaltung, sowie vieles mehr? Es ist Ihre eigene Zeit Überprüfung Routine fortzusetzen. Einer der Führer Sie in jetzt erfreuen können , ist Die Wehenschreiberin: Geschichten Aus Dem Kreißsaal, By Maja Böhler hier.

Jetzt ist dieses Problem so einfach zu beheben. Wenn Sie an das Netz anschließen könnten, könnte man das Buch leicht finden und erhalten. Wenn Sie wirklich die Die Wehenschreiberin: Geschichten Aus Dem Kreißsaal, By Maja Böhler benötigen Lesegut schneller sein, können Sie diese Webseite sehen konnte sowie klicken Sie auf den Web-Link, die wir bereits angeboten haben. Leitfaden bereitet zu bestellen. Wenn in verschiedener anderer Zeit werden Sie viel mehr Tage benötigen Führung zu bekommen, die Soft-Daten in diesem kurzen Artikel, die wir auf jeden Fall gerade geschehen anbieten wird.

Diese Die Wehenschreiberin: Geschichten Aus Dem Kreißsaal, By Maja Böhler für Sie aus jeder Phase des Lebens geraten. Bei der Überprüfung kommt ein Muss sein, können Sie in Betracht ziehen, dass es einen Teil Ihres Lebens sein kann. Wenn Sie darüber nachgedacht haben, dass das Lesen sicherlich viel besser sein wird für Ihr Leben, könnte man glauben, dass es nicht nur ein Muss ist, sondern zusätzlich ein Hobby. Freizeit-Aktivität für das Lesen ist gut. Auf diese Weise könnten Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse helfen, ständig zu verbessern.

Viele Menschen, die erfolgreich sind und weise haben gute Lesegewohnheiten. Auch ihre Lese Produkte sind vielfältig. Wenn Sie sind fleißig ausreichend zu tun, jeden Tag zu lesen, auch nur wenige Minuten in Ihrer zusätzlichen Zeit, Ihren Erfolg sowie Status etablieren wird. Die Leute, die an der Sie suchen könnte klar sein, in Bezug auf das, was Sie tun. Es liefert wenig Vertrauen zu verbessern. Also, wenn Sie kein Konzept über gerade das, was zur Zeit in der Freizeit zu tun, damit die auf den Link überprüfen, um den Die Wehenschreiberin: Geschichten Aus Dem Kreißsaal, By Maja Böhler zu erhalten und es früher zu überprüfen.

Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler

Pressestimmen

»Ich liebe diese Kolumne. Bitte unbedingt als Buch rausbringen!« (Leserfeedback)»Wehenschreiberin, du bist (m)eine Göttin!« (Leserfeedback)»Die beste Kolumne, die ich je gelesen habe. Ich freue mich jedes Mal drauf.« (Leserfeedback)»Ich schwöre, ich werde auch Hebamme!« (Leserfeedback)»Möge diese Kolumne nie nie nie zu Ende gehen, ich liebe sie!« (Leserfeedback)»Hebamme Maja Böhler plaudert aus dem Nähkästchen – ehrlich, emotional, humorvoll.« (Frau im Trend)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Maja Böhler (Pseudonym), 34, arbeitet als Hebamme in einem großen Universitätsklinikum im süddeutschen Raum und in Teilen selbstständig, etwa um Familien bei der Nachsorge zu unterstützen. Sie hat ursprünglich Jura studiert und war kurz davor, eine Stelle in einer Unternehmensberatung anzunehmen, bevor sie sich entschloss – wie einst ihre Urgroßmutter – die Ausbildung zur Hebamme zu beginnen. Mit ihrer Kolumne auf SZ-Magazin.de begeistert sie seit Mai 2017 zigtausende Leserinnen. Um auch in Zukunft unbeeinträchtigt ihrem Traumberuf nachgehen zu können, hat sie sich zu einem Pseudonym entschlossen.

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Originalausgabe (21. Januar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442159725

ISBN-13: 978-3442159727

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,5 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

34 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 17.468 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe die Kolumne in der SZ schon geliebt aber alles gebündelt mit zusätzlichen für mich neuen Geschichten war es wert das Buch zu kaufen.Ich musste viel lachen und auch das ein oder andere tränchen weg tupfen.Da ich selber gerade mit unserem zweiten Kind schwanger bin ist natürlich vieles grade sehr aktuell für mich.In jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Ich habe letztes Jahr die Artikel der Wehenschreiberin bei der SZ verschlungen und mir das Buch bereits letztes Jahr im Mai bestellt.Leider sind sehr wenig neue Geschichten enthalten, trotzdem konnte ich diese gut noch einmal lesen, insbesondere da ich April mein erstes Baby bekomme.

Leider nicht viele neue Geschichten dabei, aber die bekannten habe ich trotzdem gerne nochmal gelesen. Buch taugt auch gut als Geschenk für werdende Eltern, da es weder alles rosarot noch Pech schwarz zeichnet... Sympathisch finde ich, dass man nicht das Gefühl hat, dass Maya all zu dogmatisch wäre, wie viele andere Hebammen. Hoffentlich gibt es einen zweiten Teil (dann aber nur noch neue Geschichten bitte :)).

Das Buch gefiel mir wirklich gut. Die einzelnen Kolumnen sind alle interessant. Wobei ich nicht empfehlen würde einige diese Geschichten zu lesen während man schwanger ist. Man ist dann doch ziemlich sensibel für dramatische Ereignisse rund um die Geburt. Vielleicht lieber für die Zeit danach aufheben. Ich habe dann absichtlich einige Kapitel die z.b. auch die Totgeburt behandeln übersprungen. Was auf keinen Fall heißen soll dass das Buch nicht gut ist, im Gegenteil ich finde die Geschichten die die Autorin beschreibt sehr realistisch unverblümt und wirklich mit Herz beschrieben.

Unterhaltsame und teilweise lustige aber auch traurige Situationen aus dem Berufsalltag einer Hebamme. Dadurch, das es viele kleine Geschichten sind, kann man hier und da eine Geschichte lesen. Im Alltag mit Kind ist das super, da man sonst ständig vergisst wo man gerade war.Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und auch nachdenklich, Stichwort Hebammenmangel etc.

Ich habe die Kolumne in der SZ schon gerne gelesen und mich sehr gefreut, dass es nun das Buch dazu gibt. Da ich nicht alle Kolumnen gelesen habe, war das meiste im Buch neu für mich.Die Gesichten sind sehr gut und kurzweilig geschrieben - mal lustig, mal traurig, mal zum Kopfschütteln, mal zum Nachdenken.Der Einblick in die Hebammen-Welt ist einfach spannend, gerade weil es mittlerweile viel zu wenige gibt und die Bedingungen immer schlechter werden. Das Buch zeigt auf ganz charmante und sehr unterhaltsame Art, wie wertvoll dieser Beruf ist.

Ein sehr unterhaltsames und mitfühlendes Buch. Ich liebe die Geschichten, die das Herz erquicken und dann doch wieder so traurig sind. Aber so spielt das Leben. Ich hoffe, dass es bald eine gute Lösung für alle Hebammen, sei es Versicherung, Ausbildung und Arbeitsbedingungen inkl gerechter Entlohnung gibt und ich wünsche allen Lesern viel Freude mit diesem Buch

„Die Wehenschreiberin“ fände ich schon als SZ-Kolumne toll und somit habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Habe das Buch in wenigen Tagen während dem Stillen durchgelesen, die Geschichten sind wirklich schön teilweise auch ernst oder lustig und gut geschrieben.Das Buch ist das perfekte Geschenk für jede Schwangere oder neue Mami.Würde mich sehr freuen wenn eine Fortsetzung erscheint!

Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler PDF
Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler EPub
Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler Doc
Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler iBooks
Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler rtf
Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler Mobipocket
Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler Kindle

Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler PDF

Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler PDF

Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler PDF
Die Wehenschreiberin: Geschichten aus dem Kreißsaal, by Maja Böhler PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive