Breaking News
Loading...

Ebook After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd

Share on Google Plus

Ebook After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd

Ob Einzelpersonen Routine zuteilt gelesen hat, den Grad der Leben hohen Qualität zu steigern, warum nicht? Sie könnten ebenfalls einige Mittel so genau nehmen, was sie auch tun. Lesung After Truth: AFTER 2 - Roman, By Anna Todd wird sicherlich seine Vorteile für alle Menschen. Offensichtlich sind diejenigen Personen, die wirklich Führung sowie begreifen es gut lesen in Bezug auf genau das, was Vorgeschlagen ist eigentlich.

After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd

After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd


After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd


Ebook After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd

Buch - Enthusiasten, wenn Sie ein neues Buch müssen zu überprüfen, entdecken Sie das Buch After Truth: AFTER 2 - Roman, By Anna Todd hier. Nie Sorgen nicht genau zu lokalisieren , was Sie brauchen. Ist der After Truth: AFTER 2 - Roman, By Anna Todd Ihr benötigt jetzt buchen? Das gilt; Sie sind eigentlich ein ausgezeichneter Zuschauer. Dies ist ein perfektes Buch After Truth: AFTER 2 - Roman, By Anna Todd , die von fantastischem Autor kommen Ihnen zu zeigen. Guide After Truth: AFTER 2 - Roman, By Anna Todd stellt die effektivste Begegnung und auch Unterricht zu nehmen, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu entdecken.

Wenn Sie unter den Besuchern, die immer viele Publikationen zu beenden sind Check-out und auch komplett auf andere, ändern Sie Ihre Meinung ab sofort eingestellt Start. Lesen ist nicht Art des Wettbewerbs. Verfahren nach genau, wie Sie bekommen genau das, was man aus dem Buch 1 Tag über unter Beweis stellen wird sicherlich bekommen, was Sie von der Analyse erhalten haben. Für Sie, die wie die Überprüfung nicht ganz, warum Sie nicht versuchen, mit dem After Truth: AFTER 2 - Roman, By Anna Todd Diese Veröffentlichung vorgesehen auszuüben ist genau das, was werden Sie sicherlich Ihre Meinung ändern.

Sie könnten andere Sache von machen, wie Lesen Sie viel bessere Auswahl zur Verfügung stellt. Ja, After Truth: AFTER 2 - Roman, By Anna Todd ist eine Publikation von einem professionellen Autor entwickelt. Sie können auf dieser Website diese Art von Buch nehmen. Warum? Wir stellen die Milliarden Arten und auch Broschüren von Führungen weltweit. Also, eigentlich ist es nicht nur dieses Buch. Sie könnten verschiedene andere Arten Buch finden dein zu sein. Die Einrichtung ist sehr einfach, suchen Sie den Web-Link, die wir geben und erhält das Buch auch schneller. Ständig versuchen, die ursprüngliche Person zu sein, diese Veröffentlichung zu lesen ist sehr lustig.

Diese Publikation wird in weicher Datei Formen angeboten. Sie können es herunterladen. Eine, die dieses Buch zu lesen, werden Sie sicherlich beeinflussen ist, dass es Ihre persönliche Auswahl sein kann, um sich besser fühlt zu machen. Ihr Leben ist Ihre eigene. Neben Kommissionierung dieses After Truth: AFTER 2 - Roman, By Anna Todd als Ihre Analyse Produkt ist auch Ihre Auswahl. Doch unten, empfehlen wir Ihnen, wirklich dieses Buch zu lesen. Man konnte feststellen, genau das, was die Variablen, die wir präsentieren. Einfach diese Publikation erhalten und es auch überprüfen, so können Sie die Gründe erwerben, warum Sie sollten überprüfen.

After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd

Pressestimmen

"Anna Todd ist das größte schriftstellerische Phänomen ihrer Generation." (Cosmopolitan USA)"Die Geschichte ist mein Leben. Ich liebe sie und ihre legendäre Autorin." (harrystessa)"Das ist wirklich das beste Buch, das ich je gelesen habe. Ich schwöre, das Buch wird mein Tod sein, so sehr liebe ich es." (screwitandsmile)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anna Todd ist die »New York Times«-Bestsellerautorin der »After«-Serie. Sie war schon immer eine begeisterte Leserin und schrieb die Geschichte um Tessa und Hardin auf ihrem Smartphone auf Wattpad. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zur meistgelesenen Serie der Plattform. Die gedruckte Ausgabe wurde 2014 veröffentlicht, ist seitdem in über 30 Sprachen erschienen, verkaufte sich über 8 Millionen Mal weltweit und war in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien auf Platz 1 der Bestsellerlisten. Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Mehr über die Autorin auf AnnaTodd.com, bei Twitter unter @imaginator1d, auf Instagram unter @imaginator1d und auf Wattpad unter Imaginator1D.

Produktinformation

Taschenbuch: 768 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (14. April 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453491173

ISBN-13: 978-3453491175

Originaltitel: After (2)

Größe und/oder Gewicht:

13,9 x 5,2 x 21,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

562 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 39 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein New Adult Buch lebt natürlich davon, dass es sich bei den Protas um junge, zum Teil unreife Menschen handelt, aber was die Autorin dem Leser mit Tessa zumutet übersteigt einfach alle New Adult Storys, die ich kenne.Tessa ist dauer zickig, wankelmütig und spielt rücksichtslos mit den Gefühlen zweier Jungs, denn wenn der eine (Hardin) nicht so tickt, wie es ihr passt, holt sie schnell den nächsten aus der Versenkung, knutscht mit ihm herum und spielt dabei die naive, "unschuldige" kleine Studentin.Das führt unweigerlich zum Streit, zur Trennung ect.Nach der gefühlt hundertsten Trennung und dem zehntausendsten Streit, wollte ich das Buch an die Wand schmeißen, weil mich das nur noch aggressiv machte, aber ich habe durchgehalten.Aufgegeben habe ich erst bei Band 3, aber das wird eine neue Rezi

Nachdem Tessa von Hardins fürchterlichem Verrat erfahren hat, ist sie zutiefst gekränkt. Sie kann einfach nicht fassen, was er ihr angetan hat. Doch Hardin kann Tessa nicht verlieren und kämpft das erste Mal um ein Mädchen. Und auch Tessa kann ihre Liebe zu Hardin nicht mehr verleugnen. Sie verzehrt sich nach ihm, seinen stürmischen Küssen und der sonderbaren, wenn auch schwierigen, Beziehung zu ihm.Ich kann es einfach nicht leugnen, dieser Roman hat es trotz, dass er mich an meine Grenzen gebracht hat, geschafft, mich vollkommen in seinen Bann zu ziehen. Ich werde wohl so schnell nicht mehr aus dem Universum rund um Tessa und Hardin auftauchen können.Auch hier ist der Schreibstil wieder recht einfach und umgangssprachlich, allerdings aber auch ziemlich umfangreich. Anna Todd erklärt und beschreibt sehr gern und das merkt man immer wieder. Dennoch fliegt man einfach nur so durch die doch für einen New Adult Roman vielen Seiten.Wie schon erwähnt, hat mir die Geschichte rund um Tessa und Hardin wieder einiges abverlangt. Es geht zwischen den beiden einfach ziemlich viel hin und her, es gibt immer wieder Missverständnisse und manches Mal war ich von den beiden einfach nur genervt. Allerdings ist die Geschichte, abgesehen von Kleinigkeiten, aber auch wieder wahnsinnig realitätsnah. Wie auch im wahren Leben gibt es nun mal in vielen Beziehungen nicht nur Friede, Freude und Sonnenschein. Tessa und Hardin zeigen das auf eine sehr extreme, aber auch eindrucksvolle Weise. Und da ich sowieso schon ein Stück weit von den zahlreichen perfekten Liebesgeschichten alá „und sie liebten sich bis zum Ende ihrer Tage“ genervt bin, ist diese Geschichte eine erfrischende Abwechslung. Dazu kommen die sehr stürmischen und interessanten Sexszenen, die meiner Meinung nach mal nicht Nullachtfünfzig sind, sondern sehr kreativ und abwechslungsreich geschrieben. Interessant fand ich dazu das offene Ende dieses Bandes, der wieder dazu einlädt, sofort mit dem nächsten Band weiter zu machen.Die einzelnen Charaktere haben mich, ehrlich gesagt, fertig gemacht. Es ist nun mal so, dass mich Hardin, wie auch Tessa, immer mal wieder total genervt und fast in den Wahnsinn getrieben haben. Das machen sie aber auch gegenseitig, weil eigentlich keiner von beiden so richtig weiß, wie er mit dem anderen umgehen soll. Für mich ist dabei nicht mal Hardin der schwierigere Charakter, denn gerade Tessa macht es ihm auch so oft schwer, das Richtige zu tun. Von daher finde ich, dass die beiden einfach super toll, wenn auch nicht immer nachvollziehbar, geschrieben wurden. Genauso finde ich, dass die übrigen Charaktere sehr abwechslungsreich und individuell geschrieben sind. Von daher kann und will ich nicht mehr meckern.Mein Herz hat die Geschichte von Tessa und Hardin, trotz meiner zwiespaltigen Gefühle dazu, auf jeden Fall wie ein Wirbelsturm erobert. Endlich ist mir klar, wieso sie so einen Hype ausgelöst hat, denn die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten erzeugt einen wahnsinnigen Sog auf den Leser und lässt mich einfach nicht kalt. So muss eine erotische New Adult Geschichte für mich sein.

Ich war von Band 1 soooo begeistert und bin jetzt nur noch enttäuscht. Vielleicht was für Teenies mitten in der Pubertät aber für Erwachsene kaum zu ertragen. Dieses nervige auf und ab und dieses kindische gehabe von Tessa und ihrer überaus nervigen naiven Art regt mich nur noch auf und ich könnte das Mädel nur noch an die Wand klatschen. Ich weiß nicht was sich Anna Todd dabei gedacht aber was hat sie sich gedacht? Man möchte meinen, dass sich das Buch in 15 jährige handelt dabei sind die Rollen bereits volljährig. Drei Sterne , weil es echt noch manchmal spannende Kapitel gab die man lesen konnte ohne Agressionen gegen die beiden Hautpcaraktäre zu bekommen. Und hoffte auf ein besseren dritten Teil...

Ich fand das ewige hin und her im ersten Buch schon ziemlich anstrengend, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und vor allem nach dem Ende musste ich mir unbedingt den zweiten Teil kaufen.Doch leider geht es im zweiten Teil genauso weiter wie im gesamten ersten Teil.Auf jeder Seite pures Drama aber keines das einen packt und mitzieht, sondern Dramen die einen die Energie rauben! Das Lesen ist wirklich mühsam geworden und ich bin erst auf seite 309.Hardin ist ein Psychopath und Tessa einfach nur nervig.

Über den Inhalt möchte ich hier nicht mehr viel sagen.Das Buch hat bei mir eine Art Hass-Liebe ausgelöst. Ich liebe und hasse das Buch gleichermaßen.Die Charaktere sind so dermaßen anstrengend, dass ich von deren ewigen Streitereien und Dummheiten, welche sich nun schon über 2x 700 Seiten ziehen, richtig schlechte Laune bekommen habe. Meine Mitmenschen mussten ein paar Tage darunter leiden. Ich konnte das Buch aber auch nicht eine Sekunde weglegen. Ich musste wissen wie es weiter geht. Ich habe beim Lesen laut geflucht und die Charaktere wegen ihren Dummheiten übelst beschimpft. Es gibt wundervoll gefühlvolle Momente, die mir die Tränen in die Augen gebracht haben, um sodann von unüberlegten Handlungen der Charaktere zerstört zu werden. Während Tessa in meiner Achtung langsam sinkt, bekommt Hardin nach und nach wieder Pluspunkte. Das Buch zieht einen mitten rein und wer sich beim einem Buch so richtig gehen lassen kann, wird bei diesem eine harte Zeit haben.Insgesamt könnten beide Bände wesentlich kürzer sein. Die Charaktere streiten sich fast ausschließlich und bauen nur Mist. Nach einer rührenden Versöhnung folgt umgehend neuer Stress. Das ist auf Dauer etwas zu viel. Die Autorin hat es sicher gut gemeint, aber insgesamt übertrieben. Durch die ewigen Streiterein und Dummheiten der Protas, wird die Liebesgeschichte auch langsam unglaubwürdig. So viel Mist hält keine Beziehung aus und erst recht nicht, wenn man sich erst so kurz kennt. Eine kleine Atempause würde den Protagonisten (sowie den Lesern) echt guttun :)Trotz (oder gerade) wegen der absoluten Gefühlsachterbahn, die dieses Buch auslöst, kann ich es nur weiterempfehlen.

After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd PDF
After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd EPub
After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd Doc
After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd iBooks
After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd rtf
After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd Mobipocket
After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd Kindle

After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd PDF

After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd PDF

After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd PDF
After truth: AFTER 2 - Roman, by Anna Todd PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive