Breaking News
Loading...

Ebook Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz

Share on Google Plus

Ebook Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz

Rätseln Sie immer noch, warum sollte diese Veröffentlichung sein? Nach großartige Arbeit hat, konnte man nicht etwas verlangen, das ist sehr hart. Das ist genau das, was wir als angemessene Veröffentlichung angeben zu überprüfen. Es wird nicht nur bieten Genuss für Sie. Es wird das Leben Lektion hinter den amüsanten Funktionen geben. Von diesem Fall ist es sicher, dass diese Veröffentlichung für Sie geeignet ist und auch für alle Menschen, die einfach und angenehm Buch erfordern auszuzuchecken.

Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz

Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz


Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz


Ebook Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz

Nach vorne besser zu sein in besserer Zukunft! Jeder wird sicherlich das Gefühl dieses intelligente Wort für ihr Leben tatsächlich zu kommen. Der Traum, aber das ist kein Traum. Dies ist ein echter Punkt, dass alle Menschen bekommen können, wenn sie wirklich gut, das Leben tun. Wir machen Sie effektiv das Gefühl, die Zukunft zu erreichen, sind einige Maßnahmen erforderlich. Eine der Aktionen, die Sie durchlaufen können liest, speziell führen.

Derzeit beziehen wir Ihnen die besten Kataloge von Buch liefern zu öffnen. Fünf Jahre Meines Lebens: Ein Bericht Aus Guantanamo, By Murat Kurnaz ist eine der Zusammensetzung in dieser Welt in geeigneten Produkte zu auschecken. Das ist nicht nur diese Publikation Angebote Empfehlung, noch zusätzlich wird es Ihnen die beeindruckenden Vorteile zeigt, eine Veröffentlichung zu überprüfen. Entwickeln Sie Ihre vielen Köpfen ist erforderlich; Des Weiteren sind Sie Art von Menschen mit wunderbaren Wissbegierde. Also, Führer ist sehr geeignet für Sie.

Aufgewachsen von einfachen bis zu den Erwachsenen, wird das Lesen Publikationen unterschiedliche Bedürfnisse lassen glauben. Irgendwann müssen wir das Buch wegen der Arbeit Frist. Doch in anderer Zeit, können Sie einmal mehr diesen Fünf Jahre Meines Lebens: Ein Bericht Aus Guantanamo, By Murat Kurnaz überprüfen, nicht nur für die Arbeit Frist Anforderung jedoch zusätzlich für eifrig. So liest sich das Buch Ihre wunderbare ängstlich, um zu überprüfen. Wenn Sie genug haben für ein weiteres Buch zu suchen, die nicht machen können Sie wirklich zufrieden fühlen, werden Sie immer andere Quellen suchen, werden Sie nicht? Aus diesem Grund wir auf Sie beziehen bei der Entdeckung vor, die Veröffentlichung zu unterstützen.

Diese Fünf Jahre Meines Lebens: Ein Bericht Aus Guantanamo, By Murat Kurnaz zu finden, wie das richtige Buch wirklich macht Sie wirklich glücklich fühlen. Auch das ist einfach ein Buch; Sie könnten einige Güte suchen, die nicht von anderen Quellen empfangen werden können. Befriedigender die interessiert ist, es irgendwann extrem einfach, aber irgendwann muss es die große Anstrengung. Wie hier, bevor Sie diese Internet-Seite zu entdecken, das Buch zu bekommen, könnte man wirklich so überwältigt fühlen. Warum? Es ist aufgrund der Tatsache, dass Sie wirklich dieses unglaublichen Buch müssen so schnell wie möglich zu lesen.

Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Murat Kurnaz, geboren 1982 in Bremen, wuchs als Sohn türkischer Einwanderer in seiner Geburtsstadt auf und machte eine Lehre als Schiffsbauer. Er war von Februar 2002 bis August 2006 im US-Militärlager Guantanamo inhaftiert. Heute lebt und arbeitet er wieder in Bremen.

Produktinformation

Broschiert: 288 Seiten

Verlag: Rowohlt Berlin; Auflage: 3. (23. April 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 387134589X

ISBN-13: 978-3871345890

Größe und/oder Gewicht:

14,2 x 2,1 x 21,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

41 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 184.324 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Bin seit 10 Jahren Kunde bei amazon, habe unzählige Bücher bestellt und gelesen und noch nie hatte ich das Bedürfnis gehabt eine Rezension zu schreiben, bis auf jetzt. Das Buch hat mich schaudern lassen und mich emotional gepackt, mal hatte ich Tränen in den Augen, mal war ich fassungslos und verspürte große Wut und Enttäuschung, denn bis heute haben wir Menschen von der Geschichte nichts gelernt und begehen immer wieder dieselben Fehler... Bis heute wurde dieses "Gefangenenlager", nicht geschlossen und es sind immer noch offiziell 41 Menschen die dort inhaftiert sind und tagtäglich gefoltert werden.Was Murat Kurnaz widerfahren ist, kann man nicht besser in Worte fassen, als er es mit dieser Autobiographie getan hat. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle Menschen mit einem Sinn für Gerechtigkeit und Mitgefühl.

Die Episode zu Steinmeier, unserem heutigen Sozialdemontierenden Aussen...was auch immer...öffnet wieder mal die Augen. Lies ihn fast in Guatanamo verrecken, wenn nicht Frau Merkel eine politische, vernünftige und menschliche Entscheidung getroffen haette.Es gilt nun mal die Unschultsvermutung. Selbst bei dubio pro reo haette Steinmeier helfen muessen. Aber so etwas kennt man ja. ARGENTINIENDIKTATUR und Genscher verrät die dort inhaftierten Deutschen.Das Buch ist ein grausames Zeugnis der heutigen westlichen Wertegemeinschaft, die Grundrechte der franz.buergl. Revolution sind verraten. Guatanamo gibt es als Symbol noch immer. Extralegales Töten ist zum politischen Mittel geworden. Diktatoren ala Erdowahn oder Saudiregime als ISIS Helfer werden unterstützt solange diese Stellvertreterkriege nützen und die Probleme vom Kerneuropa weghalten.

... und im Anschluss kaufte ich sein Buch. Ich studiere Sozialwissenschaften und im Rahmen eines Seminars zu Menschenrechten kam Herr Kurnaz und sein deutscher Anwalt in die Uni und erzählte und beantwortete Fragen. vom heutigen Stand aus ist das alles nichts neues. Trotzdem schockiert es und es ist leider noch immer aktuell. Ein grandioses Buch. Fesselnd.

Ich habe anfangs den Film gesehen und war schon sofort ergriffen und berührt. Murat Kuranz' Geschichte faszinierte und schockierte mich zugleich, ich musste das Buch bestellen und hatte es innerhalb von 2 Tagen fertiggelesen. Das Buch ist sehr spannend und fesselnd geschrieben so dass man einfach weiterlesen muss. Mir gefielen auch die Eindrücke seines Lebens vor seinem Schicksal, wie sein Leben in Bremen war, und wie es in der Türkei war. Sehr gut gefielen mir auch die Bilder die im Buch waren, dadurch konnte man sich alles etwas besser vorstellen. Eine klare Empfehlung.

Packendes Buch. Kann ich wirklich aus tiefstem Herzen guten Gewissens weiter empfehlen. Damit kriegt man einen Einblick in den Alltag eines Guantanamo Häftlings. Nicht nur das. Man sieht auch wie korrupt Politiker sind. Ich könnte mehr schreiben aber macht euch selber ein Bild und kauft euch das Buch.

Für die Ex. Sie ist Lehrerin. Wer weiß was aus ihr geworden ist. Der Mann war ein Gefährder!

OK

sehr empfehlenswert

Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz PDF
Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz EPub
Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz Doc
Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz iBooks
Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz rtf
Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz Mobipocket
Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz Kindle

Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz PDF

Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz PDF

Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz PDF
Fünf Jahre meines Lebens: Ein Bericht aus Guantanamo, by Murat Kurnaz PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive